Wenn ihr Schwanger seid und dick werdet, wollt ihr dann, dass euer Mann auch dick wird oder kann er weiter ins Gym gehen durchtrainiert sein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Soll durchtrainiert bleiben 93%
Soll dick werden 7%

7 Antworten

Gratulation zum Unsinn der Woche! Du kannst das ja, wenn du mal einen Freundin haben solltest oder eine Frau schwängern willst, gern dann auch einen runden Bauch bekommen und nach der Schwangerschaft im Gym wieder abtrainieren.

Viel Spass dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung
Soll durchtrainiert bleiben

Warum sollte man das wollen?

Was für ein Unsinn. Wenn eine Schwangere solchen Blödquatsch im Kopf hat statt sich auf ihr werdendes neues Leben zu fokussieren, dann hat sie einen an der Waffel.

Und manche Männer sind immer schwanger

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Sport, Männer)

Ich finde, mein Mann sollte entscheiden, wie er aussehen möchte, auch wenn ich schwanger bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab so meine Erfahrungen in Sachen Freundschaft & Liebe❤

Das wollen Frauen nicht, aber es gibt das Phänomen, dass die Männer in der Schwangerschaft auf ein paar Kilo zu nehmen. Das ist ein psychologischer Effekt. Such mal danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)