Wenn ihr schon mal verschiedene Landsfrauen/Männer gedatet habt oder zusammen wart, gab es da unterschieden im verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

mir sind besonders diese landfrauen/männer aufgefallen... 50%
kann ich nicht sagen, kommt drauf an 50%
adelaide196970  04.02.2023, 18:55

"Weiber" !! Das spricht nicht gerade für "Weisheit von oben"

WeisheitVonOben
Fragesteller

ist nicht böse gemeint. ich finde das wort weiber weiblicher als das wort frau

2 Antworten

Weiber lass ich jetzt mal weg im Allgemeinen.

Aber ja, polnische Partnerinnen waren mir immer, als launisch stabil und angenehm aufgefallen. Und als sehr gute und verlässliche Partnerinnen.

Die haben noch eine gewisse Wurzel drin, die etwas entgleist heute an Weiblichkeit.

Ansonsten- Ich fixiere mich nicht auf die Nationalität.

Aber polnisch hat mit mir, immer gut harmoniert.

kann ich nicht sagen, kommt drauf an

Finde da ist kein großer unterschied außer dass es dumme Kommentare dafür gibt, wo ich wohne. Man merkt hald die etwas anderen Bräuche, das wars.