Wenn ihr nur über Gutefrage.net Kontakt zu Menschen hättet, was für ein Bild hättet ihr über sie?

3 Antworten

Dass alle (außer mir) uneinsichtig und unerfahren sind.

Was ich hier gelernt habe 😁:

1. Frauen mögen nur Männer die 1,80m sind - Persönlichkeit, Manieren, Bildung....alles egal. Wenn ein Mann keine Frau kriegt liegt es an der Größe, aber NIEMALS am Incel-Gelaber.

2. Es muss hier unheimlich viele sachverständige Leute geben, die anhand eines Fotos erkennen können, ob eine Frau noch jungfräulich ist. Sonst würde ja die Frage nicht so oft auftauchen.... .

3. Menschen ist es enorm wichtig, die Gründe zu kennen, aus denen andere Menschen noch wach sind.

4. Katzen sind ein großes Mysterium.

5. Jedoch das wichtigste ist: Alle Menschen, die NICHT deiner Meinung sind, MÜSSEN SOFORT NIEDERGEMACHT WERDEN !!!

Das anscheinend die meisten Fernsehen gucken oder flatnix oder wie das heißt und gefühlt 13 Jahre alt sind und notgeil.