Wenn ihr nochmal 16 wärt was würdet ihr anders machen?

6 Antworten

also, das wäre mein jetziges Lebensjahr...

Aber ich glaube dass nichts umsonst passiert ist.
ich hätte vielleicht etwas mehr Antrieb gebrauchen können in den letzten 9 Monaten, darüber bin ich etwas enttäuscht. Aber ich glaube in gewisser Weise war dieses Jahr Schiksal.

"Mach kein Drama. Die hälfte deiner Probleme sind hormonell bedingt. Fang an regelmäßig zu Meditieren (nach wim hof Technik) und kalt zu Duschen, dann überspringst du gleich ein Jahr negativer Emotionen."

...

"Und lass die Finger von Kira"

Mach dein Abi direkt, nicht erst später. Lass dich nicht von anderen ausnutzen. In einer Freundschaft gibt man nicht nur.

Das kann ich in 2 Jahren erst beantworten.

Überlebe - Es lohnt sich. Nicht für die anderen, aber für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.