Wenn ihr mit eurem Mann unterwegs seid und es kommt eine heiße Frau in die Nähe, schaut ihr dann, ob euer Typ sie (ihren Hintern) abcheckt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

6 Antworten

Nein

Mein Mann kann hinschauen wo er will. Auch auf nen Hintern,mich stört es nicht. Liegt vielleicht daran,dass mir Eifersucht völlig fremd ist.

Nein

Ich gucke ja auch, wenn mir ein Typ oder auch eine Frau gefällt. 😅

Ist bei uns eher so, dass ich sage: guck, hast die grad gesehen? die hatte nen tolles Kleid an. Und mein Mann so: nö, wo?

Nein

Sind ja gay. Da schaut man höchstens bei jungs. Und mir wäre es latte weil er machen kann was er will.

M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Na klar. Hoffentlich macht er es. Für mich ist das ein Zeichen, dass alle seine Reflexe noch o.k. sind und er gesund ist ;)