Wenn ihr Medusa in die Augen schaut - in welcher Körperposition wollt ihr zu Stein werden?

6 Antworten

Ehrlich gesagt, ist mir das in dieser Situation ziemlich wurscht.
Ich glaube kaum, dass ich danach in einer "Körperwelten"-Ausstellung zur Schau gestellt werde.

https://koerperwelten.de/stadt/linz/

Kriegstaube
Fragesteller

Du kommst einfach in den Garten und kriegst eine Vogeltränke in die Hand ^^

Tamtamy  11.01.2024, 18:23
@Kriegstaube

Echt? Meinen 'Lebensabend' bzw. die Zeit danach mit VÖGELN verbringen?
Klingt gar nicht sooo schlecht ... 😁
Aber wahrscheinlich ist da doch ein Haken an der Sache ...

Da musste ich mal grübeln. Wenn du zu Stein wirst - dann tun dir doch keine Gelenke weh und wenn dich jemand anschaut, wird er vielleicht auch nicht denken - "der war ja cool".

Ich glaube, mir wäre es egal.

Oder doch: stell dir mal vor, du wolltest dich gerade erleichtern und hast die Hose unten - na ja, aber du bist Stein. Ist das dann peinlich - ich weiß nicht. Oder: du wolltest gerade ein bisschen Mütze-Glatze spielen. Na ja - mal nicht übertreiben.

Mit einem doppelten Stinkefinger

🖕🤨🖕

vermutlich hände schützend über kopf und hinsetzen/knien

Kriegstaube
Fragesteller

Das ist aber nicht gerade cool :-/

mausigertyp  11.01.2024, 18:17
@Kriegstaube

dachte halt falls mir n stein auf den kopf fällt damit mein kopf nicht zerbricht und meine beine schützen im knien meine organe so hab ich chance auf überleben wenn ich iwann wieder entsteinert werde, wusste nicht dass es um coolness geht

Kriegstaube
Fragesteller
@mausigertyp

Da lieber auch die andere hand in den schritt, nicht das da was abbricht ^^

Hm, Twerkend!

Spaß ich glaube leichte kniend und meine Hände machen das Peace zeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)