Wenn ihr euer gesamtes leben nur noch ein Outfit tragen dürftet welches wäre es?

10 Antworten

Jason Part 8 Outfit inklusive Maske

Schwarzes, weit geschnittenes T-shirt, weite beige Stoffhose, weiße Sneaker, Armbanduhr aus Stahl.

Ist eine gute Mischung aus chic und sportlich uns passt dast immer.

Erstmal coole frage😅

Ich denke ich würde eine sporthose tragen (DannKann mann noch sport machen) ein t-shirt und dann eine Jacke drüber Zwiebellook mäßig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe mode und shoppen und anderen Menschen zu helfen lg

Ich würde mein Lieblingskleid tragen (schwarz mit weißen Punkten)

Etwas super neutrales. Ne schwarze Chinohose, ein weißes Shirt und ne Strickjacke. Es ist nicht zu schick, aber auch nicht super hässlich.

Zum schlafen würde ich das einfach ausziehen, nackt sein zählt nicht als Outfit.