Wenn ihr euch Socken mit Motiven kaufen würdet, was wäre da abgebildet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Tiere 40%
Muster (wie Kreise, Kariert,Linien...) 40%
Käse 13%
Musiksymbole 7%
Blumen 0%
Totenköpfe 0%
Wolken 0%

5 Antworten

Tiere

Also ich hab fast nur Socken mit Motiv 😆😛🦊 Ich glaube das sind immer so Packs, kaufe ich aber nicht selbst weil man es eh nicht anziehen kann im Laden. Wird mir normalerweise mitgebracht oder wir bestellen. Aber ich hab entweder Tiere drauf oder zum Beispiel Monster, bunte Socken mit Dinos, Fahrzeuge, Feuerwehr oder Fußball.

Hab aber auch dicke Socken ohne Motiv, so Skisocken. Und auch 2 normale, rot und schwarz. 🔴⚫ Hab ich aber nicht oft an. 🤣 🦊🐺🐯🦁🐴🦏🐸🐊🐢🌲🌳🚔🚒🚗🔥⚽️

RoteSonne1983
Fragesteller

Du bist ja voll ausgestattet😁 für alles gerüstet😂

Muster (wie Kreise, Kariert,Linien...)

Mehr Muster, aber Blumensöckchen sehen sicher auch süß aus.

Tiere

Tiere oder Muster.

Wobei mir das eigentlich ziemlich egal ist, die Socken sieht man meistens eh nicht!

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Kann ich mir nicht vorstellen. Meine Socken sind wenn ich überhaupt welche trage, superdünn, weiß und ganz kurz!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Musiksymbole

Mit Noten drauf. Vllt kann man das auch spielen was da drauf ist 🎶