Wenn ihr euch entscheiden müsstet...?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Bücher 79%
Filme 21%

13 Antworten

Bücher

Ich finde da kann man sich dann mehr vorstellen als beim Filme gucken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ganz klarer Fall. Filme sind viel atmosphärischer und ich kann mich besser hineinversetzen.

Bücher

Gegen das Medium Buch hat das Medium Film insgesamt keine Chance.

SirSulas74  31.01.2024, 12:30

Ja, trotzdem lesen nur wenige. Ist vielleicht so wie klassische Küche, vieles ist sehr lecker und gesund, aber alle wollen Fastfood.

Weder noch! Für den Rest meines Lebens stelle ich mir spannendere Dinge vor als zu schmökern oder Filme zu schauen..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Filme

Ich finde zwar die Storys von Büchern meist spannender, aber mir fehlt oft die Motivation zu lesen.