Wenn ihr euch einen Charakter Trait bei eurer/n zukünftigen Frau/ Mann aussuchen dürftet welcher wäre es?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ehrlichkeit 52%
Liebevoll 14%
Intelligent 10%
Politik interessiert 10%
Lustig 7%
Süss 7%
Unschuldig 0%

5 Antworten

Von allem etwas außer Unschuldig - das bin ich selbst ja auch nicht

Lustig

Humor ist einfach die wichtigste Eigenschaft für mich neben Loyalität. Deshalb lustig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ehrlichkeit

Am liebsten würde ich mehrere auswählen, aber hier mal die, die man hier auswählen kann:

  1. Ehrlichkeit
  2. Lustig und liebevoll zugleich
  3. Liebevoll und lustig zugleich
  4. Intelligent
  5. Süß

Dass er keine Anglizismen für Begriffe benutzt, für die es ein völlig normales deutsches Wort gibt...

Intelligent

und natürlich Treue