Wenn ihr eine Sache eurem 14 jährigem Ich sagen könntet, was wäre es?

6 Antworten

Das Leben geht weiter. Du wirst eine starke und unabhängige Frau werden, auch wenn du es jetzt nicht siehst.

Jojo235300  27.01.2024, 14:45

fang nicht an zu kiffen und lern in der Schule und. Komm in die Schule

Lerne gut in der Schule und mache deinen Weg wie ich es gemacht habe, zudem würde ich ihm die Lottozahlen sagen die damals aktuell werden wenn er 18 ist :-))

"Egal was du tust, die Lehrer gewinnen immer..."
"Auch wenn die Lehrer nicht an dich glauben. - Du wirst deinen Weg gehen."

"Verbringe mehr Zeit mit deinem Vater, deine Zeit mit ihm ist kürzer als du glaubst..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Sei nicht naiv und achte auf die Gefühle anderer

Streng dich mehr an und halte dich von gewissen Leuten fern!