Wenn ihr ein Element beherrschen könntet, welches wäre das?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Wasser 33%
Luft 33%
Feuer 22%
Erde 11%
LovePitbulls  13.03.2024, 21:50

Gutefrage.net
Ich würde vor allem Wasser beherrschen wollen, denn dann sollte es mich mit einer Riesenwelle nach DE katapultieren. Dann würdest Du einen Tritt bekommen!!!

Laurimatecacy
Fragesteller

Ersteres klingt super, aber zweiteres... wofür denn?🥺🤣🤣

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasser

Ist eine komplexe Frage. Da kriege ich gleich einen Knoten im Hirn :)

Aber, ich glaube, ich würde Wasser nehmen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ist auch mein Sternzeichen Element. Jemand greift dich an? Erstellen eine Stein-Erd Wand vor dir. Du möchtest ein Baum? Booom! Ich finde das Element cool.

Wasser

Hiii,

Ich denke,dass ich Wasser wählen würde...mir gefällt das Element einfach super.🌊🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Luft

Ka wieso. Find ich einfach toll und nützlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein kleines Mädchen (w,13)
Erde

Ist überall und auf vielerlei Weise nutzbar.