Wenn ihr Baden geht ... wie lange bleibt ihr in der Badewanne ca?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

30-60 Minuten 45%
0-30 Minuten 30%
1-2 Stunden 25%
Länger als 2 Stunden 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
30-60 Minuten

Mit einer halben Stunde komme ich häufig nicht zurecht, das ist mir ein bisschen knapp.

Allerdings bin ich auch nur selten mal länger als eine Stunde in der Wanne.

30-60 Minuten

Höchstens 1std. Aber wenn ich ganze Zeit am Handy bin dann merke ich nichts von der Zeit sodass ich unbewusst länger bleibe

30-60 Minuten

Kann nicht so lange baden weil ich sonst kollabiere, deswegen gehe ich sehr selten baden.

0-30 Minuten

Maximal 10, 15 Minuten, da ich in recht heißes Wasser steige, wenn mir eiskalt ist, im Winter. Im Sommer wird täglich geduscht, aber das war ja nicht Deine Frage 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung