Wenn ihr auswandern würdet. In welches Land würdet ihr gehen?

3 Antworten

Spanien. Ein großer Teil meiner Familie wohnt da und so könnte ich sie mehr als ein paar Wochen im Jahr sehen. Ich habe auch schon eine ganze Zeit lang in Spanien gelebt und liebe das Leben dort. Das passt inzwischen viel mehr zu mir als das Leben in Deutschland.

Nach England weil ich da viele Freunde habe.

Dänemark, Norwegen oder Neuseeland.

Wenn ich älter wäre, was warmes wie Thailand.

Memosama  12.08.2023, 09:56

nach Japan.

gogogo  12.08.2023, 09:59
@Memosama

Da ist mir sowohl die Kultur als auch die Sprache fremd. Sonst wäre das auch was.