Wenn ihr auf einer Feier seid?

5 Antworten

Ich finde solche Menschen persöhnlich immer sehr Interessant. Ich will nicht sagen das Sie es zwangsläufig sein müssen, aber mich würde es reizen. Warum ist die Person so? Würde mich zwar (höchstwahrscheinlich) nicht trauen sie anzusprechen aber Es hätte definitiv etwas. Mich faszinieren Menschen mit einer gewissen Gleichgültigkeit aus irgend welchen Gründen ziemlich. M26

LoneWolfie
Fragesteller

Okay, und was genau fasziniert dich? Und warum würdest du dich nicht trauen Sie anzusprechen? Weil Sie so distanziert wirkt? Oder aus einem anderen Grund?

BlueLupus  07.05.2024, 09:56
@LoneWolfie

Wirkt, Geheimnissvoll, Mystisch. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Nein weil ich ne sozialphobie habe und es mir immer sehr schwer fällt Menschen anzusprechen, egal wie sie wirken. Aber auch das könnte bei einem Menschen ohne sozialphobie abschreckend wirken.

Respekt für diese Kaltschnäuzigkeit.

Würde mich daneben stellen und wir wären gemeinsam kalt.

LoneWolfie
Fragesteller

😅

Diese Person wäre mir so was von egal und würde keine Aufmerksamkeit von mir erhalten.

W19

LoneWolfie
Fragesteller

Weil Sie unnahbar wirkt oder aus einem anderen Grund?

123Juulia123  07.05.2024, 09:41
@LoneWolfie

Weil sie mich einfach nicht interessiert. Auf einer Feier sind genügend andere Personen, mit denen man sich unterhalten kann.

Ich kann mir darunter eine interessante aber auch abstoßende Person vorstellen, das kommt auf das Allgemeinbild an💕

LoneWolfie
Fragesteller

Was genau meinst du mit "allgemeinbild"? Das Optische?

LoneWolfie
Fragesteller
@Txcklish

Und was verstehst du unter alles? Meinst du damit Kleidung, Optisch, Körperhaltung, style und soetwas?

Txcklish  07.05.2024, 09:44
@LoneWolfie

Ja, klar. Du kannst aufzählen was du willst und ich würde es meinen, wenn ich alles sage🧚‍♀️

Ich m19, würde mich evt zu der Person hingezogen fühlen, da ich selber so bin. Bei mir ist halt das Problem, dass ich bei Parties oft in der Ecke stehe, keinen Blickkontakt halte, keine Gespräche anfange, usw.

Dadurch wirke ich auf andere ängstlich, als würde ich mich langweilen und gefühlskalt.

Ich bin trotzdem gerne dabei, aber irgendwie schaffe ich es nicht das abzulegen. Zu meiner Verteidigung, ich bin Autist und auch schüchtern. Konversation liegt mir gar nicht. Am liebsten würde ich bei einer Party einen Schachpartie spielen und dabei gelegentlich sich über Themen mit dem Mitspieler/der Mitspielerin austauschen 😥. Wenn ich angesprochen werde, kann ich einigermaßen eine Konversation führen, aber wenn ich versuche eine Konversation zu führen gehen mir schnell die Ideen aus und dann fange ich mit unpassenden Sachen an, damit die Konversation am Leben bleibt (z.b über 2. WK sprechen oder die Titanic) 😂/😭.

LoneWolfie
Fragesteller

Oh, verstehe. Na das ist natürlich dann auch Nr brsondere Situation sag ich mal 😅