Wenn ich zwei mal masturbiere und das zweite mal auch bevor ich dusche, muss ich dann zwei mal gusul nehemen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bruder hör lieber ganz auf mit dem runterholen es ist nicht gesund für deinen Körper und du wirst später bei deiner Hochzeitsnacht nicht die Kraft bekommen und du wirst dich sehr wahrscheinlich vor deiner Frau blamieren

Mark1616  31.05.2016, 00:04

Erstaunlich wie sich dieser Mythos hält. Irgendwie muss man sich seinen Verzicht ja schön reden.

Hattest du dein erstes Mal schon? Wenn nicht wirst du mit deiner Einstellung irgendwann einmal ziemlich überrascht werden. :D

selman3417  31.05.2016, 07:43

Nein hatte ich nicht ich habe nur gesgat was ich gehört habe aber das Ding ist dein Körper enlärt diese Flüssigkeit von selbst also wäre es doch unnötig es selbst zutun

Selamünaleyküm, Nein musst du nicht, jedoch würde ich dir davon abraten, weil du weißt dass es Haram ist. Du musst aber warten bis deine ganzen Samen raus sind ( also warte lieber 10 min bevor du Gusül nimmst). Ich weiß nicht wie das auf deutsch heißt aber auf türkisch heißt es auf jeden Fall İstibra.

Son8Goku1
Fragesteller

a.kumselam Dankeschön für deine Antwort

RK3420  30.05.2016, 22:16

Bitteschön 👍

Ghusul musst du verrichten, bevor Du das nächste Gebet verrichtest! Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium an div. Universitäten sowie Intereligiöser Dialog.

Besser 3 x Okasa schwarz für hoffnungslose Fälle!!!!