Frage von Son8Goku1, 118

Wenn ich zwei mal masturbiere und das zweite mal auch bevor ich dusche, muss ich dann zwei mal gusul nehemen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von selman3417, 92

Bruder hör lieber ganz auf mit dem runterholen es ist nicht gesund für deinen Körper und du wirst später bei deiner Hochzeitsnacht nicht die Kraft bekommen und du wirst dich sehr wahrscheinlich vor deiner Frau blamieren

Kommentar von Mark1616 ,

Erstaunlich wie sich dieser Mythos hält. Irgendwie muss man sich seinen Verzicht ja schön reden.

Hattest du dein erstes Mal schon? Wenn nicht wirst du mit deiner Einstellung irgendwann einmal ziemlich überrascht werden. :D

Kommentar von selman3417 ,

Nein hatte ich nicht ich habe nur gesgat was ich gehört habe aber das Ding ist dein Körper enlärt diese Flüssigkeit von selbst also wäre es doch unnötig es selbst zutun

Antwort
von RK3420, 72

Selamünaleyküm, Nein musst du nicht, jedoch würde ich dir davon abraten, weil du weißt dass es Haram ist. Du musst aber warten bis deine ganzen Samen raus sind ( also warte lieber 10 min bevor du Gusül nimmst). Ich weiß nicht wie das auf deutsch heißt aber auf türkisch heißt es auf jeden Fall İstibra.

Kommentar von Son8Goku1 ,

a.kumselam Dankeschön für deine Antwort

Kommentar von RK3420 ,

Bitteschön 👍

Antwort
von HugoGuth, 49

Ghusul musst du verrichten, bevor Du das nächste Gebet verrichtest! Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community