Frage von GuiThebrogamer, 68

wenn ich zum einkaufen gehen will z.b beim norma oder edeka oder so darf ich dann mein longboard mit rein nehmen?

weil wenn ich es ja draußen lasse kann es ja geklaut werden darf ich es mit rein nehmen und wie soll ich mich dann verhalten

Antwort
von Sunnycat, 49

Solange du nicht auf dem Longboard durch den Laden fährst...... wenn du es unter dem Arm trägst, denke ich wird keiner was dagegen haben...

Antwort
von Schuhu, 36

Du sollst nur nicht damit durch die Gänge rasen. Wenn du es unterm Arm oder im Einkaufswagen transportierst, wer sollte was dagegen haben?

Antwort
von GravityZero, 44

Natürlich, nur nicht damit fahren.

Kommentar von GuiThebrogamer ,

Freundschaftsanfrage???

Antwort
von stubenkuecken, 35

Nimm es unterm Arm, so wie andere es auch tun. Fahre damit nicht durch die Gänge.

Antwort
von larry2010, 25

nehm es unter den arm udn pass auf, das du damit nichts umstösst.

fahren ist nicht erlaubt.

das hat man übrigens schon vor über 20 jahren mit dem skateboard gemacht.

Antwort
von FlyingCarpet, 11

Gib es an der Info ab.

Antwort
von DanielEbert3532, 41

Warum nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten