Wo geht ihr am liebsten eure Lebensmittel einkaufen?

14 Antworten

Edeka, Hit, Kaufland --> große Auswahl und oft günstige Angebote

Norma, Penny --> Alles preiswert und auch alles was man braucht verfügbar

Also wenns um den Preis geht, bin ich das absolute Lidl Kind. Tolle Angebote und wirklich gute Sachen im Sortiment.

Aber wenn es um Markenartikel geht, ziehe ich rewe vor. Die haben eigentlich alles, was man braucht, aber dank ja! auch einiges zu Discounter Preisen. Edeka ist auch top, aber hab nicht so viele in der Umgebung.

Was ich meide ist Netto. Die sind hier irgendwie total ranzig und assig. Sorry, eigentlich Stempel ich nicht so ab, aber manchmal sagt die Ordnung und das Klientel schon alles..

Immer je nachdem wo ich gerade bin und was sich anbietet.
Am liebsten aber Kaufland, Marktkauf und manchmal auch Rewe. Am günstigesten ist es oftmals bei Penny, allerdings fehlt da immer ein wenig Auswahl bzw. meine Wunschprodukte sind nicht vorhanden.

Also ich gehe meist nach Netto oder Kaufland (hab ich beides in direkter Nähe). Ansonsten wenn ich bei meinen Eltern bin geh ich auch nach Aldi und Lidl. Gemüse versuche ich aber nur beim Bauernmarkt zu kaufen (klappt übern Herbst/Winter super da ich dort eh dann oft wegen meiner Tiere bin, im Frühjahr/Sommer bin ich dort aber eher seltener).

Rewe ---online.....das ist praktisch und die hauptsächliche Schlepperei

bleibt uns erspart.....Und bei über 100€ Bestellwert ..Lieferkosten NULL

Netto + Metzger ...persönlich....

Und am liebsten schon mal gar nicht.....muss halt sein....

VG pw