Kann ich mein Longboard an öffentlichen Plätzen unterstellen/ablegen?

2 Antworten

also anschliessen bringt garnichts, der sinn und zweck von so einem board ist ja eigentlich das man es mit rein nehmen kann.

mit einem schloss irgendwas zu machen ist aber schwachsinn, so boards lassen sich so leicht auseinander bauen, das bringt garnichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Haben denn LongboardRäder Speichen?

Inzwischen sehe ich ab und zu kleine CityRoller (also ohne E!), die an diesen BikeBügeln angeschlossen sind! Meist sieht es etwas dahingewünscht aus.

MMn müsste man darauf achten, Dass die Achsen Aussparungen oä haben, wo man ein dünnes KabelSchloss durchfädeln kann!