Wenn ich schwimmen gehe, wird dann mein Make-up abgehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm wasserfest es. Weiß ned ob du Paula Wolf kennst aber die hat letztens welches getestet und das war richtig gut.

Wenn Du wasserfestes Make Up verwendest, dann nicht. Warum musst Du Dich eigentlich schminken, wenn Du schwimmen gehst?

Topverdiener
Fragesteller

man muss sich immer schminken

Topverdiener
Fragesteller
@heidemarie510

Vielleicht treffe ich dort meinen reichen zukünftigen Ehemann, deshalb muss ich immer schön und vorbereitet sein

Normalerweise ja.

Wenn du wasserfestes MakeUp verwendest dann nicht.

Andernfalls einfach nicht schminken, dann geht auch nix verloren wenn du schwimmen gehst.

lg.

Wenn es nciht Wasserfest ist und daas Gesicht Nass wird, wird das Make up abgehen

ja das meiste schon. bei wasserfestem make up aber glaub nicht