Wenn ich nicht hingucke, dann schaut er mich nachdenklich an und grinst bisschen dabei aber kann mir nicht lange in die Augen schauen, weiß jemand das?

5 Antworten

Hat sich wahrscheinlich bisschen in dich verguckt ist aber bestimmt schüchtern ;)

Falls du Interesse hast und ihn anspricht und er sich komisch verhält nimm ihm das erstmal nicht böse, wenn er schüchtern ist brauch er etwas Zeit um "warm" zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglichkeit 1:

Er weiss dass deine Freundin ihn beobachtet und führt euch zur Strafe etwas an der Nase herum.

Möglichkeit 2:

Er ist nicht ganz sauber.

Er will dich woll besser kennen lernen und traut sich nicht dich an zu sprechen ist peinlich wenn du ihn auslachst oder so ka was er denkt

Findest du ihn den toll wenn ja sprech ihn an

Er steht auf dich.

Sprich ihn an.