Wenn ich mit meinem Freund rummache, muss ich an ältere Männer denken! :// Bitte helft mir :(

7 Antworten

Entweder du gehst in Therapie oder du stehst zu deinem Wunsch (aber dann ist die Fortsetzung der Beziehung nicht fair gegenüber deinem Freund). Mache dir aber klar, dass die BEziehung zu älteren Männern mit einem Verzicht auf einen gemeinsamen Lebensabend verbunden ist... aber dafür dann vorher mit aus deiner Sicht unreifen Männern zusammen bist - das wäre sicher das größere Übel....

Liegt vielleicht daran:

Wie kann ich ihm (LEHRER) immer noch auffallen?!♥ :( Frage von AllAboutUs14 Fragant 17.09.2014 - 17:39

Also ich hatte in der 8.Klasse einen Lehrer in den ich mich sehr stark verliebte (längere Geschichte...). Jetzt bin ich vor 2 Tagen in die 9.Klasse gekommen und er unterrichet mich nicht mehr! Ich will ihm aber trotzdem noch positiv auffallen! Aber ich sehe ihn ja nun kaum noch! >.< Was kann ich tun damit er mich noch bemerkt! Bitte gebt mir nur ernstgemeinte Tipss und nicht so Flachwitze! Ich weiß ja das es nie was wird... aber ich will einfach das ich für ihn was besonderes bin.. Wenn er mir auf dem Gang begegnet sieht er mich total anders an..ich kann nicht beschreiben wie..aber ich spüre das einfach an seinem Blick.. Man ich hoffe irgendwer hier versteht mich.. ich hab alles schon versucht! Ich wollte mich mit anderen Jungs ablenken..hab auf Partys sogar einfach mit welchen geknutscht nur weil ihn vergessen wollte... aber ich konnte nur an ihn denken..ein Junge wollte mit mir zusammen sein aber ich kann einfach nicht.. Hier ist bestimmt niemand der mich versteht... jetzt kommen wieder so Antworten wie zum Beispiel das ich mir einen Jungen in meinem Alter suchen soll.. mich ablenken soll...ihn vergessen soll.. aber wie?! Jeder der mal starke Gefühle für jemand anderen hatte weiß, das man seine Gefühle für diese Person nicht einfach von gleich auf jetzt abstellen kann..Bitte helft mir ich halts einfach nicht mehr aus..

Sternchenfee99  11.02.2015, 15:12

Oh ich kenne das... Allerdeing war er von mir verheiratet und hatte 2 kinder. ich war trozdem verliebt...

Ich Verstehe dich zu gut verstehen , ich bin auch mit einem älteren Man zusammen , und bin Glücklich mit ihm , mit Männer in meinem alter kann ich nichts anfangen , Auch Sexuell bringen ältere mehr als die in meinem alter . Viele werden sagen du hast einen Vater Komplex ,aber mach dir kein Kopf über das Gerede , wen du mit deinem Freund nicht Glücklich bist trenne dich von ihm und suche dir einen älteren der dich Glücklich macht , Folge deinem Gefühlen, Sonst machst du dich selber kaputt. , es ist deine Entscheidung ,dein Leben, deine Gefühle .

Lese das mal - (Liebe, Sex, Männer)

Das ist völlig normal.

Wenn ich zb. mit meiner Freundin rummache, muß ich auch immer an jüngere Frauen denken.

Hat die Natur halt genau so eingerichtet, daß es zueinander paßt ;)

trenn dich von dem jungen (er hat was besseres verdient) und machs dir selbst... dann kannst du denken, an wen du willst ohne schlechtes gewissen.