Wenn ich mir bei Amazon den Code kaufe, wird er mir dann sofort geschickt, per Email oderso?

2 Antworten

Schau mal lieber hier, etwas billiger: https://gg.deals/game/f1-2021/

Und wenn Der Zahlvorgang abgeschlossen ist bekommst den Code. Im Kundenkonto angezeigt oder per Mail.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, bei einer Online-Version bekommst du den Lizenzschlüssel meist innerhalb ein paar Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer
picasso22  27.10.2021, 08:55

Aber nicht bei Amazon, da gibt es Codes erst wenn sie komplett Bezahlt sind. Zahlt man per Lastschrift kann das also schonmal 2 Tage dauern bevor man den Code bekommt.