Amazon Gutschein über Code,wichtig?

Oder muss ich den Gutschein an mich schicken lassen und erhalte dann einen Code?

3 Antworten

Wenn der Gutschein online ist bestelle ihn auf deine Email dann bekommst du einen Code per Email und den kannst du deinem Freund geben

Wenn du einen Amazongutschein kaufst, enthält der einen Code. Diesen Code muss man bei Amazon eintippen um den "Geschenkgutschein" einzulösen.

Du kaufst den Gutschein, und schreibst dem jenigen der ihn bekommen soll, per Whatsapp den Code, der auf dem Gutschein steht. Mehr ist nicht dabei

du kannst eine Empfängeradresse für den Gutschein bei amazon eingeben. Das kann eine e-mail Adresse oder eine Postadresse sein. DU bezahlst und der Beschenkte erhält den Code für den Gutschein.