Amazon Gutschein per Lastschrift?

2 Antworten

Wann eine Lastschrift tatsächlich auf deinem Konto gebucht wird, bestimmt das Kreditinstitut. Amazon bekommt von diesem letzten Schritt gar nichts mit ... und muss es im Endeffekt such nicht, da sieeeine Deckungszusage von dem Kreditinstitut erhalten haben.WWir reden hier aber eher über den Versatz von 1-2 Tagen, da ja noch die Frist bzgl. dem Lastschriftwiderruf beachtet werden muss.

Sofort.

Amazon wartet generell nicht ab, ob das Geld auch ankommt, egal ob Gutschein, Download oder "normale" Artikel.