Wenn ich mich bei twitch.tv registrieren möchte dann kommt da immer du bist nicht berechtigt um ein Konto zu erstellen könnt ihr mir da weiter helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Email Adresse überprüfen, guck nach der Checkbox für die AGB's, Passwort nicht richtig eingegeben (doppelte Authenifikation) etc.

Lg

Du musst dein Alter wahrscheinlich höher stellen

Ja, habe mir gerade mal das Formular angeguckt. Es kann nur am Alter liegen, dar alles andere im nachhinein über die Email gecheckt wird.

Tim211204
Fragesteller

Alter habe ich auf 19 Jahre gestellt und mit 3 verschiedenen email Adressen Geprüft