Bin selber einer der angeblich einen Schwulen Touch hat . Deren Begründungen :

Ziehe keine Jogginghose in der Schule an

höre kein Deutsch(Assi) Rap

mach keine dummen Dinger ( illegal )

verhalt mich allg. nd so Assi .

Also kann ich dir auch sagen , das ich nicht Schwul bin ( sogar derzeit ne Freundin habe ) .
Vor allem ...... wäre es aus deiner Sicht schlimm schwul zu sein ??
also ganz im Ernst allgemeiner beschrieben geht es ja nd . Nicht alle die nicht Mitläufer sind ( Mitläufer = meist die die gern „cool“ sein möchten und den Assi spielen ) , sind Außenseiter sonder evntl die Intelligenteren . Was macht das für ein Eindruck auf Lehrer,Familie,Freunde wenn man so Asozial ist ?

...zur Antwort

So direkt kann man sowas nicht sagen . Treff dich mit ihm ,da sowas über Snapchat zu machen is nicht wirklich normal . Wenn ihr euch trefft wirst du es schon merken ...

...zur Antwort

Ich habe auch eine Brille mit fensterglas ich liebe Brillennnnnn

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.