wenn ich mein facebook account reaktiviere, sehen das meine freunde?

4 Antworten

Nein, aber Sie sehen ledeglich das du nicht on bist ;D

Sie sehen , dass du mal einen Account hattest , aber deine Daten usw. können sie nicht mehr einsehen . Ausser die Facebook - Inhaber selbst , die speichern alles . Selbst wenn dein Account gelöscht ist . Facebook verkauft E-Mail Adressen etc. trotzdem . MfG

Nein, eine Statusmeldung oder ähnliches bekommen die auf jeden Fall nicht. Du wirst halt einfach nur aus der Freundesliste entfernt, was aber warscheinlich auch nicht so schnell auffallen wird.

t0psecret
Fragesteller

nein ihr hab das glaub ich falsch verstanden ich habe meinen account schon vor über einem jahr deaktiviert

möchte ihn nun wieder aktivieren, meinte ob sie da dann eine meldung bekommen? möchte nämlich nicht dass jeder wieder sieht dass ich bei facebook bin

EpicFail  10.06.2012, 16:16
@t0psecret

Achso. Also als eine Freundin von mir sich wieder aktiviert hat, kam auch keine Statusmeldung. Ist dann genauso wie beim deaktivieren.

Deine Freunde sehen dann halt lediglich nur das du wieder online bist im Chat und so.

Sie sehen dich dann wieder in der Liste. Mehr nicht. Benachrichtigt wird man nicht. Nur wenn du wieder was postest, fällt es den Leuten direkt auf!