Wenn ich manche Programme starte dann wird das Icons nicht mehr in der Taskleiste angezeigt kennt jemand eine Lösung?

1 Antwort

Dann gibt es wahrscheinlich keine entsprechende Verknüpfung bzw. ist diese nicht mehr am ursprünglichen Ziel vorhanden. Mach einfach eine neue Verknüpfung auf das entsprechende Programm in deine Taskleiste.

Const08
Fragesteller

Ich habe schon eine neue Verknüpfung erstellt aber es bleibt trotzdem weiß

skiddy  13.08.2023, 02:24
@Const08

Nun dann wird wohl das Bild nicht geladen. Da kann ich aber nicht großartig weiterhelfen.