Wenn ich Lefax nehme .. muss ich dann die ganze zeit pupsen?

3 Antworten

Guck mal. Ein Online-Lexikon beschreibt die Wirkungsweise so:

"Die Ursache für Blähungsbeschwerden sind feinschaumige Gasansammlungen im Darm, die in den Darmschlingen festsitzen und Druckschmerzen verursachen. Simeticon ist eine langkettige organische Siliziumverbindung. Sie dringt in den Nahrungsbrei ein und lässt dort die feinen, zähen Gasblasen zerfallen. Die frei werdenden Gase können dann entweder von der Darmwand aufgenommen oder durch die Darmbewegungen nach außen transportiert werden."

Du musst nur googeln: "Lefax" und "Wirkungsweise"

Wirkungsweise ist das Schlüsselwort;-)

Es gibt sowas, entweder verursachen manche Blähungen oder sogar Gewichtszunahme, rede mal mit deine Arzt darüber

Guten Abend,

bitte lesen Sie die möglichen Nebenwirkungen des Produktes durch und sprechen Sie ggf. mit Ihrem arzt oder Apotheker, der Ihnen die Frage gerne mit Gewissenhaftigkeit beantworten wird.

Grüße