Hilft Lefax nur bei gasbildung in Darm oder auch in Magen?

2 Antworten

Lefax ist wie du schon schreibst für den Darm. Für den Magen kannst du Iberogast (pflanzlich) ausprobieren. Am besten den Apotheker fragen, ob du das nehmen darfst.

Darm . Wird mechanisch aufgelöst. Wenn öfters hast vielleicht wie ich ein Reizdarmsyndrom . Seit ich Gelsectan nehme habe ich auch keine Blähungen mehr. Etc. Zudem ist meine Haut besser geworden . Ist biologisch . Immunsystem ist auch top.