Wenn ich jemanden blockieren wird meine E-Mail von der Person automatisch entfernt?

3 Antworten

Du kannst die E-Mail Adresse in den Spam-Filter setzen. Mehr aber auch nicht.

Wenn jemand deine Adresse gespeichert hat, verschwindet die natürlich nicht.

Nein, die Person wird einfach nur nicht mehr im Stande dazu sein dir zu schreiben, aber sie kann deine E-Mail trotzdem sehen. :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blockieren kannst du in deinem Mailprogramm, wen du willst.

Aber das gilt nur für deinen Rechenknecht , hat aber keinen Einfluss auf den Rechner des anderen, der Dir trotzdem Mails schicken kann, die du dann aber nicht bekommst.