wenn ich hohes Hz bei meiner Computermaus eingestellt habe wird dann der Akku schneller leer?

2 Antworten

Ja, der Verbrauch ist bei mehr Leistung, welche die Maus erbringen muss natürlich höher. Der Akku einer Maus hält aber meistens sowieso extrem lange, ich denke dass ein leicht erhöhter Akkuverbrauch kein großes Problem darstellt.

ja das mag sein, aber der akku ist ja dafür ausgelegt auch auf ner hohen dpi gut zu funktioniern. also kein stress, spiel mit der geschwindigkeit die du am besten findest.