Wenn ich frittierte Fischstäbchen mit Mayo esse, nehme ich dann zu?

12 Antworten

Das kommt auf die Menge an! Wer ZUVIEL isst, nimmt auch viel zu!

Als kalorienarm kann man weder frittierte Fischstäbchen noch Mayonnaise bezeichnen. Aber in Maßen genossen, ist es auch kein Problem.

Huhu,

nein, du nimmst nicht zwingend zu. Das ist zwar keine kalorienarme Mahlzeit, aber solange du in deiner Gesamtkalorienbilanz immer noch unter deinem Gesamtkalorienverbrauch für den Tag bleibst, dann nimmst du trotzdem ab.

Mach einfach ne Runde Sport danach, dann wirst du schon nicht zunehmen! :)

Kommt drauf an wie viel du davon isst und was du sonst über den Tag so isst. Aber selbst wenn du damit unterm strich an einem Tag zu viel Kalorien aufgenommen hast wirst du davon nicht direkt total viel zunehmen, es kommt eher auf die Wochenbilanz an. Wenn du einen Tag zu viel gegessen hast dann isst du am nächsten Tag halt etwas weniger und dann gleicht sich das alles wieder aus.

LG

Du nimmst zu ,wenn Du mehr Kalorien aufnimmst als du verbrauchst.

Du kannst davon sogar abnehmen, wenn Du damit weniger Kalorien aufnimmst als du verbrauchst.

Ob es eine gesunde Art ist , musst du selbst rausfinden