Frage von Mr4ng3l, 61

Ketchup oder Mayo zu den Fischstäbchen?

Hallo Menschen des Internets, Ich und eine Freundin streiten uns seit mind. 28 Monaten darüber was man zu Fischstäbchen am besten essen kann Mayo oder Ketchup?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarah18072000, 59

Ich bevorzuge es die Fischstäbchen (am Besten in der Pfanne schön knusprig gebraten) pur oder mit Kartoffelbrei zu verzehren.

In deinem Fall, kann ich mir zwar keine Möglichkeit richtig vorstellen, da ich aber keine Mayo mag und Ketchup dafür umso mehr, bin ich für Ketchup.

Da Mayo aber auch angeblich lecker zu Fisch sein soll, kann ich eure Problematik verstehen.

Antwort
von Kiboman, 53

nach deinem möglichkeiten mayo

aber eher so Kräuter dip oder Remoulade.

Antwort
von fierona, 54

Beides. Mit Remoulade. Kenne auch Leute, die sie mit Senf essen. Oder Salsa. Ich.

Jetzt habt Ihr Geprächsstoff für die nächsten 3 Jahre.

Kommentar von Mr4ng3l ,

wieso tust du uns sowas an?!?! q~q

Kommentar von ersterFcKathas ,

ich esse meine pommes mit senf... einfach super... am liebste noch mit bayrischem senf

Antwort
von WhoozzleBoo, 35

Keines von beiden! Zu Fischstäbchen isst man Remoulade!

Kommentar von Mr4ng3l ,

Nein Ketchup!!! xD

Antwort
von beangato, 50

Weder noch, sondern Remuolade.

Antwort
von Chuckno14, 57

Du hättest auch einfach eine Umfrage starten können, aber meiner Meinung nach definitiv Ketchup :D

Kommentar von Mr4ng3l ,

sry, ^^" wusste nicht wie das ging :x

Kommentar von Sarah18072000 ,

Eine Umfrage kann man aber nicht in der App starten.

Es funktioniert nur im Browser.

Kommentar von Chuckno14 ,

Oh wow das ist ja blöd ... Naja da konnte wohl jemand nicht warten bis er zuhause ist^^

Antwort
von Geisterstunde, 16

Keins von beiden - zu Fischstäbchen passt nur Remoulade. Alles andere schmeckt einfach nur abartig.

Antwort
von Rinkimiri, 48

Mayonnaise

Antwort
von yatoliefergott, 61

Gar nichts von beiden...

Antwort
von MoritzDully, 45

OMG ich hab die IDEE

Hört einfach auf zu streiten und vermischt Mayo mit Ketchup. xD

Schmeckt z.B. richtig geil zu Toast.

Kommentar von Mr4ng3l ,

jeder hat seinen eigenen Geschmack xDDD

Antwort
von GGninetynn, 45

Beides. Isst doch dann einfach beides haha

Antwort
von leon3221, 47

ich finde remulade passt zu fisch besser... ansonnsten mayo