Wenn ich etwas herunterladen möchte, weshalb kann ich nur speichern ccleaner möchte ich downloaden?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Lade dir keinen CCleaner herunter. Mal hat der Viren, mal was anderes. Lieber die Finger davon lassen. Windows bietet alle features die du brauchst von Haus aus

Du lädst dir den CCleaner von der Hompage herunter. Diese Datei wird zuerst gespeichert im Ordner "Downloads". Danach startest du die Datei und es wird installiert.

Hast du das so gemeint?

Achte darauf, das du nicht Sachen installierst, die du nicht haben möchtest.

Lass die Finger von CCleaner. Der wird dir nur Probleme machen. Windows kann alle nötigen Dinge auch schon von Haus aus.