Wenn ich ein EKG zuletzt vor 4 Monaten gemacht habe wegen dem Herzen, könnte sich in diesen Monaten was ändern?

3 Antworten

Natürlich kann sich was ändern ... ich habe in der Klinik 5 Wochen Duer EKG gehabt und letzte Woche 3 innerhalb von weniger als 2 Stunden. Aber sowohl die Ärztin als auch die Assistentinnen sind hübsch und nett, also habe ich es hingenommen.

Kommt drauf an für was das zählen soll. Du musst dort anfragen, wofür du es brauchst.

DerSeemann123
Fragesteller

Am Herz halt. Ruhe EKG

Elizabeth2  03.03.2020, 18:08
@DerSeemann123

? EKG ist immer irgendwie am Herzen. Frage dort an, wo du es brauchst und dann wird der gesagt, ob du ein neues bringen musst. Gerade vor OPs benlötigen die aktuelle Daten, aber es kommt drauf an. Musst du selber absprechen.

Zählen für was?

Es kann sich immer was ändern.