1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der usb Port ist Daten technisch überlastet weswegen du den Port wechseln solltest. Die verfügbare Bandbreite an Daten Geschwindigkeit ist nicht gegeben. An Was für einen Port hast du sie angeschlossen? Wie sind die Hardware Spezifikationen deines PCs?

JeremyJohnson
Fragesteller

Der Anschluss der Kamera ist USB-C. Mein Laptop hat folgende technische Daten: Betriebssystem: Windows 10; Prozessor: Intel i7; Grafikkarte: Nvidia GTX970.

Pascal2006  31.07.2020, 13:53
@JeremyJohnson

Welche Generation ist der i7? Es wird mindestens USB 3.1 benötigt. Hast du schon einen anderen Port versucht?

JeremyJohnson
Fragesteller
@Pascal2006

Prozessor   Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ CPU @ 2.60GHz, 2601 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en). Nein ich habe nur den einen.

Pascal2006  31.07.2020, 14:01
@JeremyJohnson

Bei dir ist cpu eine Generation zu alt, steht aber auch in der Produkt Beschreibung das mindestens einen i7 7. Generation brauchst. In diesem Fall Kannst du das volle Potenzial nicht nutzen.