Wenn ich die AfD wähle, bin ich deswegen ein Nazi?

11 Antworten

Bestimmt nicht.

Aber Sie unterstützen damit eine Partei, die von der Naziideologie bestimmt wird. Was in den verschiedenen Aussagen oder geäußerten Vorstellungen sichtbar wird.

Auch wenn man immer wieder versucht dieses braune Gedankengut soweit als möglich zu verstecken, wird es doch immer wieder in gewissen Aussagen oder Stellungnahmen sichtbar. Man kann halt seine ideologische Orientierung einfach nicht verschwinden lassen.

Das sollte man bedenken, wenn man dieser Partei seine Stimme gibt.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn es nach idealistischen und ungebildeten Menschen geht, dann ja.

Ob das jetzt die Partei meines Vertrauens wäre, weiß ich nicht. Aber jeder wählt die Partei, von der er oder sie den Eindruck hat, dass sie ihn und sein/ihr Land am besten vertreten würde. Für viele ist das Nun mal die AfD und so viel Mist wie auch die anderen Parteien bauen, ist das auch irgendwo verständlich, dass viele zu sowas aus Not greifen.

Wer mit Rechtsextremen marschiert und deren Gesinnung toleriert, darf sich nicht wundern, als Rechtsextrem bezeichnet zu werden.

Auch wenn man kein Nazi ist, fördert und unterstützt man sie damit.

Nicht zwingend.

Aber es sollte Dir bewusst sein welche Ziele die AfD verfolgt.

Abschaffung der Demokratie

Rückführung von Menschen mit Migrationshintergrund auch ernn sie in Deutschland geboren wurden.

Raus aus der EU

Euro abschaffen

Aus der Nato austreten.....

Deutschland würde isoliert und die Bevölkerung ärmer und wahrscheinlich verfolgt bei Kritik.

Das hatten wir schon mal ab 1933

Daher ist diese Partei nicht wählbar.

Hängt davon ab WARUM du die afd wählst. Das Problem ist, die meisten würden dich automatisch als Nazi abstempeln.

Ich denke, die sind sehr rechtsextrem und verfolgen grauenvoll Ziele beispielsweise- Demokratie soll abgeschafft werden.

Dingeldei  03.02.2024, 14:37

Demokratie soll abgeschafft werden? Das ist doch eine PROPAGANDA von den Linksfaschos

Dingeldei  03.02.2024, 14:58
@ntechde

okay , ich hör mir Höcke eigentlich nicht an.deshalb wusste ich das nicht! Will er etwa der neue Führer werden ?

ntechde  03.02.2024, 15:32
@Dingeldei

Sorry, ich habe keine Ahnung, was der letztlich will. Wenn es nach mir geht, wird er gar nichts.