Wenn ich denke, handle und fühle wie eine Frau,bin ich dann eine Frau obwol ich es nicht bin - weil ich ein Mann bin?

6 Antworten

Interessant wäre ja an dieser Stelle, worin sich das denken, fühlen und handeln von Männern und Frauen grundsätzlich unterscheidet.

Was sind denn Denkweisen oder Handlungsweisen, die nur Frauen haben? In welchen Klischees hängst Du bitte fest?

Am Besten wären Gespräche mit einem Therapeuten und keine Online Tests. Im persönlichen Gespräch ist sowas doch viel besser zu besprechen und zu beleuchten.

Ja. Dein Körper ist nur die Hardware. Mit ausreichender Abstraktion kannst du virtuell sein was immer du willst. Das nennt sich duck-typing.

Ich denke, die Denkweise, Handlungen und Gefühle von Frauen sind auch nicht alle gleich. Gleiches gilt für Männer.

Wenn ein Mann ähnlich denkt wie eine Frau ist er trotzdem ein Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung