Wenn ich das Notebook wiederherstellen will ist dann das später installierte win 11 weg?

4 Antworten

Nein, bei dem Zurücksetzen wird das auf dem Computer gegenwärtig vorhandene Windows 11 wiederhergestellt.

Lade vorher den Akku voll und lasse das Ladenetzteil während der Wiederherstellung angeschlossen.

Bei der Wiederherstellung rate ich Dir wie nachfolgend erklärt vorzugehen und nicht davon abzuweichen. -Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzen--neu-installieren

Die Wiederherstellung darf nicht unterbrochen werden ! - Denn sie kann dann danach nicht weiter fortgesetzt werden.

Nein. Machst du die Zurücksetzung mit den Win 11 Bordmitteln, wird auch Win 11 wieder installiert.

Zu wenig Info. Die Win11-Wiederherstellung wird Win11 wiederherstellen und ein Win11-Setup-Stick auch. Bei allem anderen (z. B. ein Wiederherstellungsprogramm vom Rechner-Hersteller) kann man das nicht so pauschal saagen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Wiederherstellen ist was Ähnliches einer Neuinstallation.
Bilde etc. vorher speicher auf stick etc.