Frage von vviikkii, 289

Wenn ich betrunken bin, werde ich zur extremen Bit**?

Hey, also ich bin 16 (und jaaa bei uns in Österreich darf man ab 16 jeglichen Alkohol konsumieren!) und trinke des öfteren zu viel...
Ich weiß, dass es nur schadet, aber das ist jetzt ein anderes Thema.
Immer wenn ich betrunken oder stark angetrunken bin, mache ich mit jedem rum der nur halbwegs gut aussieht oder so.
Letzte Woche hätte ich fast mein ERSTES Mal in einer Wiese gehabt!
Am nächsten Tag schäme ich mich auch immer, aber irgendwie brauche ich nur ein wenig angetrunken zu sein und habe gleich Bock auf sowas..
Was kann ich tun? (Und jetzt schreibt nicht, dass ich aufhören soll zu trinken)
Und warum ist das bei mir so und bei anderen nicht?

Antwort
von BlauerSitzsack, 201

Trinken senkt die Hemmschwelle, wahrscheinlich hast du einfach allgemein Lust auf Sex aber dein gesunder Verstand hält dich davon ab Blödsinn zu machen. Und wenn du trinkst dann ist der Verstand eben oft weg, wie bei eigentlich jedem. (Wenn man sehr viel trinkt)


Antwort
von Bexploiter, 145

Du hast sicherlich einfach Lust Erfahrungen in der Richtung zu machen, aber nur nicht den Mumm das ganze nüchtern anzugehen. Wenn Du dann betrunken bist kommen solche Gelüste die man eigentlich nicht offen an jeden x-beliebigen tragen will heraus .. und das ist peinlich. 

Vielleicht versuchst Du einfach mal ohne Alkohol auf Jungs zu reagieren. Im Alltag halt. Es ist auch nicht schlimm, dass Dir das passiert. Es ist ganz normal, dass Du noch nicht weißt wie Du mit Alkohol umgehen kannst. Nimm das bitte nicht als Beleidigung auf. Ich hoffe Du wirst bald zu Deiner Sexualität stehen können und sie verstehen. 

Kommentar von Bexploiter ,

Und bitte stelle Dich nicht einfach als B**** dar, falls Dir das nochmal passiert / es zu deinem Image wird. Du bist mitten in der Pubertät. Wie Du jetzt bist ist nicht unbedingt Dein Wesen allgemein. Es ist vielmehr eine Stufe auf dem Weg zum Erwachsenen.

Erwachsen sein heißt einschätzen und abwägen können, was gerade gut für Dich ist. Dazu muss man auch reflektieren, ehrlich zu sich sein und tief in sich hineinhorchen.

Antwort
von UnitatoIsLife, 121

jeder ist unter Alkoholeinfluss anders und so leid es mir tut aber das einzige was du dagegen machen kannst ist weniger trinken.

Antwort
von 22547LR, 64

Besorg es dir Privat selber. Vielleicht sinkt die Lust auf Sex beim Betrunken sein. So wikrlich habe ich nun auch nicht wirklich Ahnung. Auch nur ein Vorschlag :))

Antwort
von DatSapu, 102

Du kannst dich wohl unter Alkoholkonsum schwer kontrollieren. Trink einfach nicht. Sonst wirst du noch ungeschützen Sex mit einem Fremden haben, der vllt. eine Krankheit hat.

Kommentar von vviikkii ,

nein auf sowas schaue ich schon.. ich will halt in dem Moment einfach unbedingt

Kommentar von DatSapu ,

Dann hab deinen Spass, ich werd dirs aber nicht nochmal sagen, wie gefährlich sowas ist.

Antwort
von Trabbifrager, 38

Also gegen das erste mal hilft es die Hose mit Klebeband einzuwickeln, kannst dann aber auch nicht auf Klo.

Und gegen das Rummachen: einfach weniger trinken, auch wenn du es nicht hören magst. Alkohol senkt die Hemmschwelle.

Antwort
von Mattea9983, 74

Du willst das jetzt nicht hören, aber das einzige was du tun kannst, ist aufhören.

Du benimmst dich so wie du es nicht willst, wenn du trinkst. Du kannst an deinem betrunkenen Ich nichts ändern. Oder denkst du es klappt wenn du dich das in eh schon betrunkenem Zustand vorpredigst?

Antwort
von UserName42, 98

Und jetzt schreibt nicht, dass ich aufhören soll zu trinken

Denkst du wir können zaubern? Da gibts nur die Lösung, welche du ja ausschließt ;)

Antwort
von GrasshopperFK, 100

Hat ja auch etwas mit Selbstkontrolle zu tun. Wenn du diese beim trinken von Alkohol verlierst, solltest du deine Trinkgewohnheiten mal überdenken ;)

Wenn es dir wirklich wichtig wäre Sex zu haben oder rumzuknutschen, dann würde das auch im nüchternen Zustand gehen,

Du verlierst also schlichtweg die Kontrolle bzw. deine Hemmschwelle singt so tief, das es dir egal zu sein scheint.

Das sollte nicht das Ziel sein, wenn man Alkohol trinkt ;)

Antwort
von hisan91, 45

Einfach mal zusammenreißen
Oder etwas weniger trinken

Antwort
von lunalovecat, 34

In Österreich darf man ab 16 NICHT jeden alkohol trinken, sondern offiziell darfst du ab 16 bier und wein, also die NICHT so harten sachen trinken.  

Antwort
von KingJooonge, 65

Seit wann darf man bei uns mit 16 alles trinken? In V gibt's mit 16 nur ungebranntes...

Antwort
von Nicops4, 81

Jeder Mensch reagiert anders. Werde auch fickerich, wenn ich getrunken habe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community