Kann ich von einem 3.1 % Getränk angetrunken sein/ betrunken sein?!

5 Antworten

Du kannst theoretisch von einem Schluck angetrunken sein. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Aber nach einem 3,1% sehr unwahrscheinlich :)

Du spührst dannach garnichts vom alkohol , son mischbier ist nicht wirklich Stark. ^^

wie schnell ist eig. egal kommt auf die Menge an und das kann man nie wirklich sagen.

das passt, ich trinke auch so gut wie nie, und da ich gestern eine Wette verloren habe musste ich ein Kölsch exen, danach gings mir beschissen, hatte auch leichte Gleichgewichtssörungen, aber das ging. Also 3,1 % und 250 ml müssten schon halbwegs auf einen Zug getrunken werden, aber selbst dann wird man nicht nennenswert angetrunken

Wenn du bei der geringen Menge u. so wenig Alkohol was merkst, dann ist's eher Einbildung.

Ich bin 16, und trinke meistens nach der arbeit ein Kühles Bier mit 4% ne man merkt nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung