wenn ich auf die seite cam4.com gehe, kommt nach ein paar sekunden immer cam4ads.com. wieso das?

8 Antworten

Habe das selbe Problem. Hab mal gegoogelt. In Italien gibt es heute ähnliche Probleme. Hotspotshield.com installieren hat auch nicht geholfen. Betrifft nicht alle cam4 user in Deutschland, soviel weiß, aber zunehmend mehr in den letzten Stunden. Über die Seite www.accessbyremote.com kommt man rein. Aber die Navigation ist dann extrem langsam und man kommt auch nicht in jeden chat

Persephone1968  24.06.2012, 23:53

WIE bitte schön, soll man über diese Seite hier:

http://www.accessbyremote.com/

bei cam4 reinkommen ? Was da bei mir aufgeht, das ist sicher keine Login-Seite!

Yuehan3  25.06.2012, 09:23
@Persephone1968

Wenn Du die Seite von www.accessbyremote öffnest, kannst du dort in den Schlitz die URL von cam4 oder anderen Seiten einfügen. Das klappt eigentlich ganz gut und auf deinem Computer wird dann nur die Adresse von Accessbyremote gespeichert. Inzwischen ist das cam4 Problem übrigens behoben. Jedenfalls bei mir.

Yuehan3  25.06.2012, 09:29
@Yuehan3

Hab eben nochmal gegeuckt. Wenn du auf die Startseite von http://www.accessbyremote.com/ gehst, musst du erst oben rechts das blaue Access by remote nochmal anklicken. Dann bekommst du die Seite, auf der du im Schlitz die URL einträgst.

da die weiterleitung per javascript erfolgt -> javascript in den einstellungen ausschalten und alles ist gut ;)

(natürlich später wieder einschalten nicht vergessen! ;)

habe cam4ads.com über den internet explorer gesperrt. da läuft cam4 wieder und ich hatte spaß daran.

leider habe ich das problem immer noch bei google chrome und mozilla, da kriege ich es nicht in den griff. malware scheint es nicht zu sein, habe schon virenscanner laufen lassen.

Das passiert anscheinend nur mit deutschen IP adressen, wenn du über eine zB amerikanische IP auf die seite gehst ( zum Beispiel mit http://hotspotshield.com/) funktioiniert es, sehen uns dann dort :-P

Lizy68  24.06.2012, 15:43

das heißt, ich muss das über chip.de runterladen und installieren?

tigris2
Fragesteller
@Lizy68

ja , das kannste bei chip runterladen und instalieren. instalation dauert ca 5 minuten und danach funktioniert es wieder gut.

dann bist du ja nich der einzigste bei mir geht es auch nicht!!!!!!