AEG QX7 schaltet sich als automatisch ab schon nach 2 Monaten Nutzung was kann ich tun?

4 Antworten

Frage im Handel, wo Du ihn gekauft hast, nach. Im Notfall gib ihn zurück! Dazu brauchst Du den Kassenbon!

Hab gerade das selbe Problem. Lt AEG Seite liegt es nur am verstopften Filter?

Ich teste gerade nochmal. Hab den Hartplastikfilter (weiß mit Lamellen) jetzt auch mal lange unter heißes Wasser gehalten und immer mal geklopft, da kam wirklich einiges raus.

Der Motor überhitzt sonst und er saugt wohl nicht mehr, wenn der Filter verstopft ist.

https://www.aeg.de/support/support-articles/raumpflege/akku-staubsauger/akkusauger-hat-reduzierte-oder-keine-saugleistung/

Woher ich das weiß:Recherche

Kundenservice kontaktieren, umtauschen... fertig

Das kann 1000 Gründe haben

Zurueck zum Haendler damit. Gewaehrleistungsfall.