Kann keine übertragung bei cam4.com starten hilfeeeee

4 Antworten

^^ naja dann müsst ihr euch halt solange weite mit C2C zufriedengeben, habe gehört der Hartgeldstrich soll zurzeit auch Hochkonjunktur haben ich denke aber trotzdem ihr packt das und wünsche euch viel Glück!

chailatte  17.05.2011, 04:09

Ansonsten evtl. Chat Roulette soll auch ganz toll sein habe ich gehört!? Allerdings habe ich weder Kamera noch Micropohne.

Könnte ein Fehler bei der Webcam selber sein oder ist das bei euch beiden das selbe?

ich denk mal ihr müst java und flash player installieren. denn müste es klappen

gina26
Fragesteller

haben wir schon gemacht geht trozdem nicht

Antrax25  26.05.2011, 13:06
@gina26

oder versucht doch mal euch neu anzumelden mit neuen namen und e-mail adresse

Computer mehr als zwei Tage zurücksetzen. dann geht es wieder!