Wenn ich auf der Straße einen Mann (unbewusst) für 1-2 Sekunden anstarre - denkt er dass ich schwul bin?

10 Antworten

Wohl kaum. Wahrscheinlich hat er das gar nicht gemerkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Da müsste ich dabei sein und den Moment beobachten... -

Ja, nun, und wenn? Dann erwiese sich, dass Ihr beide einen relevanten Bezug zur Homosexualität habt, einen normalen/menschlich natürlichen oder einen problematischen - jeweils beiderseits oder unterschiedlich...

Jeder starrt jeden an. Ich bin hetero und liebe Frauen über alles und starre trotzdem Männer an welche meiner Meinung nach gut oder schlecht aussehen. Das hat nichts mit Schwul sein zu tun

Nein. Jeder schaut doch ständig Menschen an, bewusst und unbewusst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese

1 - 2 Sekunden irgendwohin schauen, und wenn der Blick auch auf eine Person gerichtet ist, ist kein Starren. Irgendwohin muss der Mensch schließlich schauen, oder soll man mit geschlossenen Augen z.B. in der Straßenbahn sitzen oder auf der Straße herumlaufen?

Wenn man die ganze Zeit mit dem Kopf wackeln oder sonstige Bewegungen machen müsste, nur um Blickkontakt zu vermeiden, dann würde man ja verrückt, würde auf jeden Fall wirken, als hätte man nicht alle Tassen im Schrank.

Kein normaler Mensch (ob Mann oder Frau ) wird dich für schwul halten, bloß weil du ihn anschaust. Außerdem ist es doch völlig egal, ob irgendein Mann von dir denkt, dass du schwul bist. Was interessieren mich die Gedanken irgendwelcher Leute, die ich nicht kenne?