Wenn ich an der Kopfhaut jucke,kommt eine eklige durchsichtige Flüssigkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wundwasser.

Wie kann es denn sein dass du das andauernd aufkratzt?

Sadworld123
Fragesteller

Schuppen und sehr trockene Kopfhaut :(

mfg00  09.08.2022, 13:24
@Sadworld123

Vielleicht kann dir dein Hausarzt helfen. Oder ein Hautarzt.

Ich hab glaube das selbe auch ich weiß nicht ob ich Schuppen hab aber ajfjedenfall auch so eine Kruste und wenn ich die abkratz kommt eine Flüssigkeit raus.

Das ist Blutserum.

Wenn es so schlimm ist, solltest du damit zum Hautarzt gehen.

Sadworld123
Fragesteller

Ist Blut serum gefährlich?

florestino  09.08.2022, 12:25
@Sadworld123

Nein, es ist ein Bestandteil des Blutes. Aber dass deine Kopfhaut so juckt, ist behandlungsbedürftig.

Geh mal zum Hausarzt, der kann dich ggf. zum Dermatologen überweisen.

Vllt. ist es irgendeine Flechte oder sonst was und er verschreibt dir was.

Die Flüssigkeit kann Wundwasser sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]