Frage von flasher0909, 108

wenn ich american conquest starte kommt nur ein schwarzer bildschirm und mehr nicht?

Ich habe gestern mal wieder lust bekommen auf meinen pc american conquest zu spielen hab es runtergeladen und wollte es starten als ich es gestartet habe konnte ich musik hören also es war definitiv offen doch der bildschirm war einfach schwarz (black screen) kann mir einer helfen was ich dagegen tun kann ? danke im voraus

Antwort
von GuterFreund91, 93

Was hast du für ein betriebssystem? Soweit ich mich erinner kann läuft das Spiel auf XP/ ME.

Solltest du also keine neue Version haben die mit Vista/Win7/8/10 kompatibel ist, bräuchtest einen XP Emulator ums zum laufen zu bringen

Kommentar von flasher0909 ,

ich benutze windows 7 hast du zufällig ein link für xp ?  :) 

Kommentar von GuterFreund91 ,
Antwort
von itDawson, 71

Ansonsten mal über den Kompatibilitätsmodus probieren. Oder Grafikkartentreiber aktualisieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community