Wenn Ich 80 h pro Monat für 12€ arbeite, wie viel bleibt Netto?(Teilzeit)?

3 Antworten

Bei 80 Stunden im Monat mit einem Stundenlohn sind das, der Logik gehorchend, EUR 960,- brutto.

Das sind netto EUR 764,88.

Davon wirst Du bei EUR 400,- Miete nicht leben können.

Etwa 800 Euro.

Mit 960 Euro brutto wird noch keine Lohnsteuer abgezogen und im Übergangsbereich der Sozialversicherung werden noch verringerte Sozialversicherungsbeiträge abgezogen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

Kann man pauschal nicht beantworten, weil einige Fakten unbekannt sind. Suche dir einen Brutto Netto Rechner.